Kontakt

Helmut Trageser

Rodgau

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

 

Es geht wieder los. Nach einer erfolgreichen Kerb feiern wir nund am 8.Oktober den traditionellen Gewelldeowend. Um 18 Uhr geht es im beheizten Hof des Spritzenhauses los. bei Pellkartoffeln mit Rahmdungsel, Heringsalat, hausmacher Wurst und natürlich auch das Armeleutessen Öldungsel werden angebote. Eine Kartoffeltombola rundet den Abend ab.