Heimat- und Geschichtsverein Weiskirchen e.V.
Heimat- und Geschichtsverein Weiskirchen e.V.

Aktuelles

Am 6. Januar startet unsere große Neue Ausstellung. "Als es noch kein Handy gab", Nachrichten- und Bürotechnik aus 55 Jahren. Eröffnet wird die Ausstellung um 11 Uhr im alten Spritzenhaus. Am Nachmittag wird wieder Kaffe und Kuchen angeboten. Die Ausstellung schließt um 17 Uhr.

 

Auch an den kommenden ersten Sonntagen im Monat ist die Ausstellung jeweils von 11 bis 17 Uhr zu sehen.

 

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr.

Kontakt

Helmut Trageser

Rodgau

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.